DANKE! Till Weiß bedankt sich für den Einführungsgottesdienst

Ich bedanke mich bei allen, die geholfen haben, meinen Einführungsgottesdienst zu so einem schönen Ereignis zu machen!

Meine Einführung musste lange auf sich warten lassen. Aber das Warten hat sich gelohnt! Über 170 Menschen waren am Sonntag, 4.9.2022, um 15 Uhr in der Christuskirche beim Gottesdienst. Pfarrer Constantin Decker und Pfarrer Jörg Sonneborn haben Synodalassessorin Pfarrerin Diana Klöpper bei meiner Einführung ins Pfarramt der Kirchengemeinde bochum-nord assistiert. Für musikalische Begleitung sorgte Jens Maron an der Orgel. Den Empfang im Anschluss hat unser Küster Hans Karthaeuser zusammen mit Mitgliedern des Presbyteriums vorbereitet. Herzlichen Dank für die tolle Vorbereitung und die großartige Umsetzung!

Ich bedanke mich für die bewegenden Segenswünsche, die Grußworte und Geschenke! Ich habe an diesem Tag so viel Zuspruch bekommen. Das motiviert mich sehr, das umzusetzen, wovon ich in meiner Predigt an diesem Tag gesprochen habe.

Ich freue mich, Pfarrer in bochum-nord zu sein!

VIELEN DANK!