Direkt zum Inhalt der Webseite springen
Gottesdienste mit musikalischen und leiblichen Genüssen

Gottesdienste mit musikalischen und leiblichen Genüssen

 

Jeder erste Sonntag im  Monat ist für die Gottesdienstbesucher der Erlöserkirche Hiltrop ein Anlass zur Freude:

Im Gottesdienst erklingen die festlichen Töne des Posaunenchors.

Danach lädt das Kirchencáfe im liebevoll geschmückten Begegnungsraum zu Kaffee und Kuchen ein.

 

(Übrigens sucht der Posaunenchor dringend „Mitbläser“.

Proben :Dienstag von 19.00 bis 21.00.

 

Kontakt: Marianne Keuchel Tel. 0234/851838)

_________._________._________._________._________._________._________._________._________._________.
Counter

Die Tageslosung

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Sonntag, 19. Februar 2017:
Losungstext:
Der HERR wird sich wieder über dich freuen, dir zugut, wie er sich über deine Väter gefreut hat.
5.Mose 30,9
Lehrtext:
Paulus schreibt an Timotheus: Ich erinnere mich an den ungeheuchelten Glauben in dir, der zuvor schon gewohnt hat in deiner Großmutter Lois und in deiner Mutter Eunike; ich bin aber gewiss, auch in dir.
2.Timotheus 1,5